Mittwoch, 13. Februar 2013

noch 15 Tage

und dann habe ich Geburtstag! Ich werde schon 26 Jahre alt... Ohje, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Meine 2 Mäuse sind nun auch schon 4 und 2 Jahre alt.
Und pünktlich zur Feier werde ich auch die Verlosung starten.
Ich hoffe es finden sich dann viele die Lust haben daran teilzunehmen? Denn im moment ist es leider auch sehr ruhig was die Kommentare angeht, schade.

Naja,
ich möchte euch heut zeigen, was für ne Tolle Anleitung ich gefunden habe.
Bei der lieben Sarah habe ich eine tolle Häkelanleitung gefunden.
Sie hat eine tolle Anleitung geschrieben für diese schicken Körbe.
Schaut mal hier, ich find die Körbchen so schön, die muß ich auch unbedingt mal nach häkeln!



So, nun geh ich mal wieder an die Arbeit, die Schneeschaufel ruft! Wir versinken wieder im Schnee.
In diesem Sinne,
einen schönen Tag :)
lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards