Samstag, 9. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk

Ich durfte für die Mama einer guten Freundin ein Geburtstsgageschenk nähen!
Habe mich sehr auf den Auftrag gefreut, weil ich mal wieder etwas neues machen durfte :)

Gewünscht wurde eine Beuteltasche. dezent in den Farben gehalten, mit einer schönen Schlüßeltasche dazu.
Nach der langen Suche eines passenden Stoffes ging es dann endlich los.

Schaut mal, ich bin ganz stolz auf dieses Werk.
Und das "Geburtstagskind" hat sich auch sehr gefreut. *stolzbin* :)






Die Schlüßeltasche kann man innen mit einem Karabinerhaken festhängen! So muß man seinen Schlüßel nicht in der ganzen Tasche suchen, so wie ich immer :)





So nun seht ihr, das ich keinesfalls faul war. Die Nähmaschine satnd nie still!

so nun wünsche ich euch noch ein schönes Faschingswochenende mit viel schnee!

liebe grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards