Montag, 11. Februar 2013

UItensilos und Anleitung Schlüßelmäppchen

eine gute Freundin von meiner Schwester hatte Geburtstag, und ich durfte ein Teil der Geschenke machen.
Gewünscht wurden große Utensilos, in dem Ihre Geschenke verpackt wurden.
Ich hab leider vergessen Fotos zu machen, aber Franzi hat das für mich nachgeholt, und wie ich finde, sind die Fotos richtig klasse geworden!





Die 2 Utensilos in dem schönen Retro Design waren für Nancy zum Geburtstag. SIe hat sich sehr darüber gefreut, und ich mich natürlich auch :)

Ich habe noch ein Schlüßelband dazu gelegt, als kleines Extra!


Und für meine Schwester gabs natürlich auch wieder eine kleinigkeit :)
Sie ist ja schließlich mein bester Kunde!
Sie hat ein auch ein Utensilo bekommen, ein süßes Schlüßelmäppchen (alles in Ihrem lieblingsstoff) und natürlich ein passendes Schlüßelband mit Eulen drauf!






Das Schlüßelmäppchen habe ich nach dieser Anleitung genäht.


Ist ganz einfach und geht auch super schnell!

Auch Franzi hat sich rießig drüber gefreut, aber das tut sie auch immer :)
Da sie auch mein größter Fan ist! Hab dich lieb süße...

so ihr lieben, ich hoffe euch gefällt was ihr seht?
ich wünsche euch einen schönen Montag.
lg steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards