Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller (2)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  meinen Schlüßel obwohl ich ihn in der Hosentasche habe ;0).
2. Zitrone ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne laut Musik im Auto.
4. Positiv ist das Wetter zur zeit ; negativ ist das der Tag zu wenig stunden hat um alles zu schaffen .
5. Beim Italiener esse ich immer Rigatoni al Forno *jammi*.
6.  Die Kids konnten den ganzen Tag plantschen denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tupperabend bei Steffi, morgen habe ich den Großeinkauf  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Bauernhaufen gehen !

Mehr Freitagsfüller gibt es hier.

lg steffi

1 Kommentar:

  1. früher konnte ich mit zitroneneis gar nix anfangen, jetzt mache ich es mit joghurt und sahne selbst und mittlerweile liebe ich es. schöner freitagsfüller, habe diese Woche auch mal wieder mitgemacht.

    http://momos-amphitheater.blogspot.de/2012/06/freitagsfuller-170.html

    AntwortenLöschen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards