Sonntag, 22. April 2012

Das Projekt Kissenhüllen und Puppenbett ;0)

Jaja, das war ne Aktion ;0)
Nach vielen langen Wochen des Überlegens hat sich meine Freundin Doris nun doch dazu entschloßen sich neue Vorhänge zu kaufen.
Aber wie es für Frauen üblich ist, muß zu den neuen Vorhängen auch der Rest des Zimmers farblich passen ;0)
Wo wir dan beim Thema Kissenbezüge wären.
Doris fragte mich ob es möglich ist, passend zu den Vorhängen Kissen zu nähen.
ich sagte "klar",
also gesagt getan...
seht selbst ;0)










Dan war da noch das Puppenbett...
Damit die Puppe von Lea auch ein vernünftiges Bettchen hat, hab ich ihr noch eine Bettumrandung genäht mit passendem Bettzeug.
Sie hat sich rießig darüber gefreut, und seid dem hat "Püppi" auch ein Bett ;0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards